AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Mitschrift der 2 letzten Vorlesungen von Herrn Flocke

Dokument-Nr.:  F-AG55

UNIDOG-Autor: rpcrl

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Hans-Joachim Flocke, Prof. Dr. Thielscher, Dr. Floke


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 12
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument ist die komplette Mitschrift der 2 letzten Vorlesungen bei Herrn Flocke. Basierend hier drauf stellt er meistens die Klausur

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

minialini 11.01.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
gismo2003 18.02.2015
Deckte sich absolut mit der unseren beiden letzten Stunde von Herrn Flocke. Die Themen und die Schwerpunkte scheinen also immer recht ähnlich. War hierdurch schon sehr gut vorbereitet.
reality786 01.02.2015
sehr nützlich! DANKE
dinnse 30.05.2014
Kann man weiterempfehlen. Sehr gut für die Vorbereitung.
AnjaS1991 12.05.2014
Sehr hilfreich
Dluhosch 10.03.2014
Konnte man gut mit lernen!
Nahpets 15.02.2014
Eine super Vorbereitung auf die Klausur. Habe heute die Klausur geschrieben und inhaltlich sehr identisch mit diesen Mitschriften.
Paddy90 09.02.2014
dient super der Vorbereitung. hat mir sehr geholfen. ausführlich und kompakt. sehr verständlich
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4