AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Concepts of Marketing Mix Management

Dokument-Nr.:  F-AG5H

UNIDOG-Autor: basjae90

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Fischer


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 39
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Komplette Zusammenfassung der Vorlesungsfolien und Ergänzung durch die Mitschrift (inklusive wichtiger Diagramme)

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Schlolli 26.06.2017
Leider einige Rechtschreibfehler in der ganzen Zusammenfassung. Das ist etwas anstrengend beim Lesen. Ein bisschen ausführlicher hätte es auch sein können, mir haben ein paar wichtige Dinge gefehlt. Alles in allem aber für den Lernstart nicht schlecht, man muss dann natürlich darauf noch aufbauen.
estaudin 16.03.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6