AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


ScA_Yield Management in der Hotelbranche

Dokument-Nr.:  F-AG4S

UNIDOG-Autor: FrauKlein

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Jane Townsend


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: SS2013

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Scientif Abstract zum Thema Yield Management in der Hotelbranche wurde bei mir nicht in der Prüfung abgefragt, sodass ich leider keine Noteneinschätzung geben kann. Trotzdem stelle ich euch gerne meine Ausarbeitung als Basis zur Verfügung!

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Jennifer008 27.08.2013
Ich habe das Dokument nur mit 3 Sternen bewertet da ich finde das es für ein Abstract ein bischen zu kurz ist.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1