AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Lernhilfe für die Klausur

Dokument-Nr.:  F-AG4O

UNIDOG-Autor: bee-jay5472

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Lazar; Finke


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 3
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies war unsere Lernhilfe zu der Klausur für das Fach Algorithmen. 

Es hat uns sehr gut geholfen und es kam auch an den Klausuraufgaben sehr nah dran. 


Die Vorbereitung kann unter Umständen auch für Algorithmen bei Herrn Finke verwendet werden.

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Penpen 23.05.2021
Guter Überblick über das Thema. Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet
grrtgmnr 28.08.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
frozen 27.03.2019
Hilft leider überhaupt nicht weiter. 3 Seiten sind auch einfach zu wenig.
Sunny1985 21.03.2018
Super!
DeKoo 08.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Korn96 19.07.2017
War super zum Lernen! Mit Hilfe der Zusammenfassung konnte ich eine sehr gute Note erzielen! :)
O.Jule 19.04.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Alex222 05.12.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
sebele 02.02.2016
Top
Shivgandi 08.01.2016
Super zur Übung und ein Gefühl für die Anforderungen einer Klausur zu bekommen
asdijsa 13.06.2015
Gute Zusammenfassung
INSO39 12.01.2015
Die Informationen in diesem Dokument sind zwar nur lückenhaft aufbereitet, aber dienten in Verbindung mit anderen Zusammenfassungen als gute Unterstützung für die Klausurvorbereitung.
mistermojo 25.04.2014
Sehr gute Lernhilfe, da ich die Klausur noch vor mir habe bleibt abzuwarten, wieviel sich da noch ändert...
pferd123 18.01.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1