AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung IT-Management

Dokument-Nr.:  F-AG4I

UNIDOG-Autor: jan.logermann

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Holland


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 10
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Du erwirbst eine umfangreiche Zusammenfassung für das Modul IT-Management bei Herrn Holland. Mir hat sie sehr geholfen!

Die Zusammenfassung ist nach einem Frage-Antwort-Schema aufgebaut. Somit kannst du dich in der Lerngruppe von Kommilitonen oder von Freunden/Familie hervorragend abfragen lassen und somit deinen Lernerfolg verbessern.

Dokumentbewertung (23)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Penpen 23.05.2021
Guter Überblick über das Thema. Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet
KayKay666 16.01.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Tasty 24.10.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Fery58 20.09.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Sitzriese91 10.09.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
n1ckst3r 04.04.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Mottex3 19.04.2016
Ich habe es mit 4 Sternen bewertet
ifelse 07.03.2016
Klausur kann man damit locker bestehen. Für eine Gute Note sollte man sich aber auch noch die Eingrenzung vom Prof. angucken.
daenst 08.02.2016
Ich habe diese Zusammenfassung mit 4 Sternen bewertet!
Schuette 07.11.2015
Ich habe das Dokument mit 1 Stern bewertet.
Chukko 01.11.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
tennisshop24 23.10.2015
Dieses Dokument hat mir bei der Vorbereitung auf die Klausur sehr geholfen.
pubhero 31.08.2015
Tip Top! Hat mir den Arsch gerettet. :) Vielen Dank.
Zorkeress 01.06.2015
Zur Vorbereitung war es ganz gut. Eine Folien waren in unserer Zusammenfassung nicht enthalten
Fama75 08.03.2015
Gute Zusammenfassung, hat mir zur Klausurvorbereitung gut geholfen.
soccer0204 12.02.2015
Sehr gute Zusammenfassung, hat mir sehr bei meiner Klausur geholfen
polypocket 21.01.2015
Eine gute Zusammenfassung für das Thema IT.
saparog 18.12.2014
Gute übersichliche Zusammenfassung. Die meisten Themen waren auch in unserem Kurs Inhalt und haben sehr in der Vorbereitungsphase geholfen.
Strahlemann87 04.09.2014
Wirklich gut zusammengefasst, gut strukturiert und sinnvoll geglieder. Die Zusammenfassung ist sehr übersichtlich aber sie enthält alle wichtigen Punkte.
maren1991 03.07.2014
Eine gute Ergänzung zu dem Skript aus der Vorlesung! Allerdings nicht ausschließlich. Aber beides zusammen ging supi!
abelmatn 20.06.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
LaraSchreiber 16.03.2014
Ich habe 5 Sterne gegeben
Shivgandi 01.11.2013
Sehr gut Zusammengefasst.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4