AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausur Zusammenfassung Hr. Schepanski

Dokument-Nr.:  F-AG1Z

UNIDOG-Autor: Sunny_87

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Stefan Luczak, Prof. Malcolm Schauff, Ralf Overbeck


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 35
Semester: SS2013

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Zusammenfassung hat mir zum lernen sehr geholfen. Das Skript wurde mit MItschriften aus der Vorlesung sowie Ergänzungen aus dem Internet oder Büchern ergänzt

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Baranwkw 07.05.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
sima-ka 29.04.2018
Trotz Geldrückforderungsmail wegen Irreführung ist keine Reaktion erfolgt. Der Titel ist irreführend, bei Klausurzusammenfassung gehe ich von Altfragen und Besprechung der Klausuren aus und nicht von Klausurvorbereitungsscript, welches man ja schon hat als Kursscript.
Esmera1984 17.12.2013
war ok
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6