AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Transcend International - Friedliche Konfliktlösung nach Johan Galtung

Dokument-Nr.:  F-AGU2

UNIDOG-Autor: PRalle

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Rolf Siepmann


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Referat, Präsentation und Handouts
Seiten: 15
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Habe anhand der Folien und den Notizen, die unter der jeweiligen Folie ersichtlich sind vorgetragen und von Herrn Siepmann eine 1,0 erhalten.

 

Dokumentbewertung (10)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

trimue 19.05.2017
Das Dokument hat mir bei der Vorbereitung auf die Prüfungsleistung gut geholfen, ich kann es empfehlen.
Mujo 19.10.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
sebsan91 21.05.2016
Gut zusammen gefasst und reicht zum lernen. Man sollte aber auch seine eigenen Stichpunkte verwenden ;-)
AnikaFOM 21.04.2015
Ich habe die Präsentation mit 3-4 Sternen bewertet. Gute Zusammenfassung und auch unter den Folien kurze Erklärung. Präsentation ist nur friedliche Konfliktlösung nach Johan Galtung.
lamborghina 01.12.2014
Das ist eine super Präsentation, hat mir sehr geholfen und viele Anregungen geliefert!
Yasemin1992 23.11.2014
Sehr gute Gliederung. Die wichtigsten Inhalte zum Social Media Marketing sind enthalten. Mir hat die Präsentation gut weitergeholfen.
Ivory89 09.01.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Lourdes 10.11.2013
Die Quellen des Dokuments sind hauptsächlich Internetquellen - wünschenswerter wäre ein Überblick über die Literatur zu dem Thema gewesen!
Blondesgift000 08.11.2013
Alles super!
SarahLina 23.06.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4