AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Social Media Marketing - Scientific Abstract

Dokument-Nr.:  F-AGUW
Stichworte: Einsatz



UNIDOG-Autor: PRalle

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Peter Runia, Prof. Dr. Weuthen


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract zum Thema Social Media Marketing, Thema in Köln u.a. bei Palupski und Neubauer.

Auf 2 DIN A4 Seiten getippt, müsste eventuell in der Klausur dezent gekürzt werden, damit es auf die vorgegebenen 2 Seiten FOM-Papier handgeschrieben passt.

Beim Probelesen durch den Dozenten als sehrgut befunden, war allerdings nicht Thema in der Klausur.

Dokumentbewertung (22)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Ilkim89 27.12.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Tobi88 02.12.2017
Hat mir für den Aufbau meines eigenen Abstracts geholfen.
gruenersprinter 30.05.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
saricxa 10.01.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Bussibaer70 28.12.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
KSchimpf 10.12.2016
Gute Vorbereitung für das Abstract.
msedlmeier 08.12.2016
jiojodjosdjosdjsdjsdfjdjejefiehjfuwefhuwhfuwehfuwhfuwhefuhf
miminou18 21.01.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
DICONPewPew 30.11.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
NZ_12_ 24.11.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
eileen1406 14.11.2015
ich habe dieses Dokument mit 5 Sternen bewertet
C.Tabatzki 04.10.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet
dreisewerd89 24.09.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
KobeBryant 30.01.2015
Sehr hilfreich, klar definiert und übersichtlich gestaltet!
Scheucher 28.01.2015
Alles relativ ok. Gut zusammengefasst, hier und da etwas holprig.
Yasemin1992 23.11.2014
Gute Gliederung. Die wichtigsten Inhalte zum Social Media Marketing sind enthalten. Ich konnte den Text gut für mein Abstract nutzen.
SchachTobiasSch 05.10.2014
Vielen Dank für die Bereitstellung des Abstracts. Damit spart man sich viel Arbeit. Insgesamt war es hilfreich.
Kolibri123 27.09.2014
Das Dokument hat mir gut gehfallen und war sehr nützlich zur Vorbereitung des Abstracts.
Nina1988 02.04.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet, da es mir einen sehr guten Einblick gegeben hat und sehr nützlich für die Klausur ist.
Knackwurst 13.03.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
EceKeles 05.12.2013
Das Dokument hat mich echt weitergeholfen. Sehr gut unterteilt und super knapp formuliert.
mariyam1986 17.11.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1