AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung

Dokument-Nr.:  F-AGSS
Stichworte: Darstellung



UNIDOG-Autor: FOMega

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Clemens Jäger, Prof. Dr. Michael Westendorf, Prof. Dr. Hose


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Abstract zum Thema Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

julian.huerter42416 26.10.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
keri1510 09.07.2015
Viel zu unausfühlich, wichtige punkte fehlen aufjedenfall, macht das thema jedoch verständlicher!
xjim86 19.05.2015
Hat mir super gut geholfen, mich auf den Abstract vorzubereiten. Konnte einen guten Überblick übder den Aufbau erlangen.
Rosazk 14.05.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Jerakeen 05.05.2015
Sehr knapp geholfen, aber da ich ohnehin Schwierigkeiten mit dem Thema hatte, hat mir die Zusammenfassung doch ganz gut geholfen. Inhaltlich gut, aber könnte umfangreicher sein.
unidog8426 20.04.2015
Der Inhalt ist gut dargestellt, 5 von 5 Sterne, allerdings ist der Text sehr knapp geschrieben, für die Relevanz gibt es von mir gibt es 3 von 5 Sterne.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1