AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Management Basics WS 2012 Dr. Lombeck/Prof. Dr. Jäger

Dokument-Nr.:  F-AGR5

UNIDOG-Autor: firebergi

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Clemens Jäger, Lombeck, Prof. Dr. Flocke


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 84
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Skript umfasst alle Themen aus dem Skript von Dr. Lombeck. Grafiken wurden aus dem Skript übernommen. Zusätzlich wurden die Ergebnisse des Student Consultings zum Thema Finanzkrise USA in diese Zusammenfassung eingearbeitet.

 

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

mandalorianprotector94 04.02.2015
Die Zusammenfassung ist der ausführlich und beinhaltet alle relevanten Inhalte! Vielen Dank dafür!
MarkKlein 28.11.2014
Auch wenn ich selber nicht an der Vorlesung Teilgenommen habe (anderer Prof, gleiches Skript) war es eine sehr gute zusammenfassung des Skriptes.
littlesunshine1987 03.02.2014
Gute Zusammenfassung :) Hat mir sehr geholfen
karolineka 28.08.2013
ich habe diese zusammenfassung mit 5 Sternen bewertet vielen dank alles bestens
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6