AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Skript Turnaround Management Prof. Dr. Krause SS12

Dokument-Nr.:  F-AGRX

UNIDOG-Autor: Festina

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Krause


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 24
Semester: SS2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Zusammenfassung beinhaltet das gesamte Skript von Herrn Prof. Dr. Krause, Stand SS12.

Es ist zusammengefasst auf 24 Seiten und beinhaltet alle Klausurrelevanten Punkte.

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

schoko_stay7081 09.09.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
PKlemm 21.01.2015
Für den Überblick OK. Vertiefendes Wissen fehlt.
Aljazeera 17.06.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
chrisgt24 27.02.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Auf Grund des Umfanges und der Straffung bietet es einen guten Einstieg und sicherlich genug Infos um die Klausur zu bestehen. Tieferes Wissen wird nicht vermittelt.
c.w. 13.12.2013
Eine sehr ausführliche und gute Zusammenfassung. Mir hat sie für die Klausurvorbereitung gut geholfen. Es fehlte mir für die Grundvorbereitung nichts. Empfehlenswert
chrystian 08.10.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Yawaiii 07.10.2013
Ist eine gelungene Zusammenfassung.
PR_1989 08.09.2013
Sehr gute Zusammenfassung über alle behandelten und Klausurrelevanten Themen.
donkaputo 21.07.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
tin.kehr86 12.05.2013
Relvanter Inhalt für die Vorbereitung der Klausur !
Buesra 02.05.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6