AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Mikroökonomik

Dokument-Nr.:  F-AGPZ

UNIDOG-Autor: Riine

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Elmar Schmitz


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 33
Semester: WS2012-2013

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Umfangreiche Zusammenfassung des Skripts

1) Grundlagen der Mikroökonomik
2) Theorie des Haushalts
3) Theorie der Unternehmung
4) Preisbildung auf Märkten

Dokumentbewertung (24)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Steavie 03.10.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
ankatin 17.05.2019
Die Zusammenfassung war für meine Klausurvorbereitung sehr hilfreich, und die Aufbereitung ist sehr übersichtlich. Man kann sich damit sehr gut für die Klausur vorbereiten und es erspart einem das grobe Zusammenfassen. Daher kann ich das Dokument wirklich jedem weiter empfehlen. Natürlich kann man hier und da noch etwas nachbessern, aber im großen Ganzen, bekommt eine gute Zusammenfassung für sein Geld. Top!
lamorena 18.01.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
MrSoloDolo 06.09.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
VK5555 22.07.2017
Super übersichtliche Zusammenfassung, in der Hoffnung dass es für die Klausur (den Mikroteil) ausreicht. Zum lernen aber definitiv sehr hilfreich.
First_Last 02.06.2017
Super Dokument für die Klausur. Hat mir sehr geholfen.
Piet-Pfaffer 24.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
dome1988 28.12.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
kathabue 08.07.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
S.Meyer 29.03.2015
Alles super sehr gut formuliert hat mir sehr geholfen die ausführliche darstellung Trifft zu hundert przent auf das Thema zu Inhalte waren gleich Ein Traum von zusammen fasssung
Verdammtgutaussehend 18.11.2014
ich habe dieses Dokument zum lernen einer Klausur benutzt und habe nur durch dieses Dokument bestanden, also sehr empfehlenswert.
Marianna89 26.10.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
el_blecho 15.07.2014
leider nur 3 Sterne da die neue Instututionsökonomie komplett fehlt.
Lixer 11.07.2014
Informative Zusammenfassung des SKriptes. Hat mir beim lernen sehr geholfen. Ist die Investition sicher wert.
Finie86 16.06.2014
Sehr gute Zusammenfassung, hat mir super geholfen!!
lizzy1989 07.05.2014
Ich habe das Dokument mit 3-4 Sternen bewerten, was aber eher daran lag, dass der Fokus bei Herrn Schmitz eher bei der NIÖ lag, statt Mikro.
lottamax 27.04.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet. Klausur bestanden.
mk65 17.04.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
melay 13.03.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet weil es alles beinhaltet was man benötigt für die Klausur. Sehr gut beschrieben und erklärt. Vielen Dank ist sehr gut geschrieben. Wenn man in diesem Fach keine Ahnung hat einfach die Zusammenfassungen sich ansehen und lernen denn és ist sehr gut beschrieben. Vielen Dank.!
Gagi1990 09.03.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
kefreund 08.01.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
majasino 24.07.2013
Gute Zusammenfassung
milka50 16.07.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Gute Übersicht, gute Einteilung, sehr informativ!
urelease 20.05.2013
Ich habe dieses Dokument wegen des Umfangs mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6