AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Sammlung von klausurrelevanten Multiple Choice Aufgaben

Dokument-Nr.:  F-AGPT

UNIDOG-Autor: Gonzo340

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Lessmann


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 19
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine Sammlung der Probeklausuren der letzten Jahre. Es sind insgesamt 107 Fragen, allerdings wiederholen sich auch viele. DIE LÖSUNGEN MÜSST IHR SELBST ERARBEITEN!


Bei meiner Klausur kamen 80% dieser Fragen 1:1 dran, was mir letztlich zu einer guten Note verholfen hat. Dr. Lessmann neigt generell dazu an seinen Klausuren nicht viel zu verändern.


Ich habe diese "Multile Choice Übung" sowie das Skript für meine Klausurvorbereitung benutzt und habe mit einer 1,7 bestanden. 

 

Viel Erfolg!

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

luna07 01.07.2015
Fragen selber beantworten ist schon mühsam, aber lohnt sich
Babsy257 10.04.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Canan1234 07.04.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Fairmen 19.07.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
memmed 04.02.2014
Sehr hilfreiches Dokument zur Vorbereitung auf die Klausur. Das Dokument "Kontrollfragen Finance & Invest WS 2013" ist ebenfalls sehr hilfreich! 5 Sterne Fall
anmaju2610 19.01.2014
Es wiederholen sich einige Fragen. Ohne Lösungen ist es ziemlich mühselig die richtigen Antworten zu finden
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6