AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Einfluss der Personalführung auf die Arbeitgeberattraktivität im deutschen Mittelstand

Dokument-Nr.:  F-AGPS

UNIDOG-Autor: SteBa

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Ralf Overbeck


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (ohne Notenangabe)
Seiten: 25
Semester: SS2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Seminararbeit im Fach SME mit bem Titel: "Einfluss der Personalführung auf die Arbeitgeberattraktivität im deutschen Mittelstand"

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

waldi1 10.01.2014
Ist eine gute Seminararbeit. Kann man ruhig als hilfe nehmen. Allerdings ausbaufähig, liest sich nicht ganz Fließend. Aber im ganzen Ok.
gozyasi 10.06.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6