AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Begriffdefinitionen für Management Basics

Dokument-Nr.:  F-AGKF

UNIDOG-Autor: ebaysk2010

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Clemens Jäger, Prof. Dr. Hans-Joachim Flocke


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 8
Semester: WS2009-2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

In dieser Datei werden Begriffe kurz definiert die ihre Verwendung in Management Basics wiederfinden und helfen um kurz und knapp Definitionen ins Gedächtnis zu holen.

bsp.

Bedürfnis:

Mangelzustand, den der Nachfrager zu beseitigen versucht, noch nicht auf ein konkretes Objekt bezogen

Break-Even-Point:

Gewinnschwelle, der Punkt an dem Kosten und Erlöse gleich groß sind und weder Gewinn noch Verlust erwirtschaftet wird.

Beispiel an Begriffsdefinitionen:

Cash-Flow

Business Angels

Business Plan

Due Dilligence

ERP-System usw...

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Orlando 13.01.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
didibu233 19.10.2015
5 Sterne
Damianek 19.12.2014
Super Aufgelistet. Top.
Shivgandi 11.02.2013
Super zusammengefasst.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3