AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausur Gedächtnisnotiz

Dokument-Nr.:  F-AGHA

UNIDOG-Autor: Bannanajoe

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Roisin Russ


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 1
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hi @ All,

habe mir die Fragen direkt nach verlassen der Klausur im Fach Interkulturelle Kompetenzen bei der Rosin Rush notiert, please download attached.

Damit werdet ihr genau wissen auf was ihr Wuch konzentrieren müsst um nicht unnötigen Stoff zu lernen. Würde mich über Feedbacks freuen!

 

Thanks a million & good luck with your exams!

 

Bannana-Joe

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Esi23 15.04.2013
Sehr hilfreich !!! Die Klausurfragen kamen eins zu eins dran :-))) Ich habe die Wiederholungsklausur vom Wintersemester 2012 geschrieben.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1