AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Dienstleistungen - das spezielle Produkt. Besonderheiten und Implikationen für das Marketing

Dokument-Nr.:  F-AGF9

UNIDOG-Autor: bjs-bremen

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Hartmut Reinke


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract: Dienstleistungen - das spezielle Produkt. Besonderheiten und Implikationen für das Marketing

3. Semester, Bachelor of Business Administration, Marketing

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

KobeBryant 30.01.2015
Sehr hilfreich, klar definiert und übersichtlich gestaltet!
Scheucher 28.01.2015
Alles relativ ok. Gut zusammengefasst, hier und da etwas holprig.
Linda80 13.12.2014
Ich gebe 3 Sterne
Tabea1205 10.12.2014
Das Dokument war sehr hilfreich und gut ausformuliert. Mann kann viele Informationen entnehmen, sollte allerdings selbst noch etwas recherchieren.
benjormon 07.11.2014
Hilfreich für das thema Dienstleistungen. Das Thema Marketing mix war mir etwas zu kurz
Kubus84 19.10.2014
Ein guter Abstract, welcher nach meiner Meinung gut ausgearbeitet wurde. Außerdem denke ich, dass dieser für die Prüfung vollkommen ausreichen sollte. Eine gute Note sollte dadurch möglich sein.
Melze91 16.10.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Jabberwalkie 04.05.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
mumimu 03.12.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
chr.be 17.11.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Chris210290 13.11.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1