AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Versuch HS Homogenes Strömungsfeld/Passive Zweipole

Dokument-Nr.:  F-AGF2

UNIDOG-Autor: shuggaaaa

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Cornelius


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 9
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die vom Dozenten bemengelten Fehler habe ich für diese PDF entfernt und korrigiert. Benotet wurde es vorher, mit den "kleinen Fehler" wie er es notiert hat, mit gut/ok. Kann leider nicht sagen was das für eine Note darstellt. Er hat auf allen anderen unserer Berichte das gleiche geschrieben. 

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

bookaddict9 30.09.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
SuaxxD 05.04.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Oni2016 13.04.2016
Leiser nicht vollständig einige Aufgabe fehlen und eine Formel scheint mir immer noch nicht ganz korrekt hergeleitet zu sein aber man kommt damit schon recht weit, wenn man garnicht mehr weiter weiß.
mfawaz 29.10.2015
Hat mir sehr gut geholfen war klasse
Demitrix 01.11.2013
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3