AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Braindump der Hauptklausur

Dokument-Nr.:  F-AGEL

UNIDOG-Autor: bee-jay5472

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Holland


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 1
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist das Braindump der Hauptklausur vom 10.11.2012. Bei Herrn Holland. 

Ich weis nicht mehr die genauen Fragen, aber die Themenbereiche kamen auch vor. Zeitlich war die Klausur sehr knapp gehalten. Aber im Grunde war die Klausur sehr fair gestellt und wenn man etwas gelernt hat ist die auch mit einer guten Note zu absolvieren.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Mark_TE 26.01.2017
Leider veraltet und somit nicht für die Klausur brauchbar. Die Eingrenzung von Herrn Holland reicht zum lernen völlig.
figurant 02.05.2016
Leider inzwischen veraltet
Serjo 10.06.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
dirtyharry123 11.05.2013
Ok, eine gut Hilfe!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1