AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


SA - Eignen sich Mikrofinanz-Kreditinstitute zur nachhaltigen Armutsbekämpfung

Dokument-Nr.:  F-AGD7

UNIDOG-Autor: unima88

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Tino Bensch


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract zum Thema "Eignen sich Mikrofinanz-Kreditinstitute zur nachhaltigen Armutsbekämpfung"

erarbeitet im WS 12/13

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

angie-png 13.07.2014
Insgesamt gutes abstract. Hätte noch etwas mehr in die Tiefe gehen können, sonst gut strukturiert, gut und knapp eingeleitet, Fazit genauso
Daense 09.04.2013
Die Grundinformationen sind gut zusammengestellt, jedoch ist der Abstract zu lang!
Judy87 25.03.2013
Sehr ausführlich... Etwas gekürzt aber in Ordnung.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1