AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Finanzierungsmanagement

Dokument-Nr.:  F-AGDX
Stichworte: Finanzierung



UNIDOG-Autor: mineralwasser

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Michael Westendorf, Prof. Rohjan


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieser Abstract beschreibt die wesentlich Aufgaben den Finanzierungsmanagement, Ziele, Beispiele und Zusammenspiel im Unternehmen.

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Lenaaa86 31.01.2015
Das Scientific Abstract war ok, allerdings ist dies nicht abgefragt worden, daher kann ich keine Benotung beifügen. Das Thema ist relativ umfangreiche und jeder setzt andere Schwerpunkte..
Phil_123 06.04.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
MissStrawberry 23.02.2014
Gute Ausarbeitung
Gong3003 17.09.2013
sehr hilfreich für die klausur. habe das dokument mit 4 sternen bewertet.
ceraw 09.04.2013
Hauptteil ist kurz und knapp gehalten -gut! Schreibstil leider nicht sehr sauber - viele Phrasen ohne wirkliche Aussage - das würde ich dann in der Prüfung machen wenn ich etwas vergessen habe, aber nicht bereits in der Vorbereitung :) Zu starker Fokus auf Mezzanine?
masai100 09.04.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
judy84 11.01.2013
Gutes Abstract hat mir weitergeholfen. Danke.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1