AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Management Basics Zusammenfassung WS 2011

Dokument-Nr.:  F-AGDS
Stichworte: O-Iuc / Vo-Iuc



UNIDOG-Autor: berliner91

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Stefanie Fiege, Dr. Dahlke


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 99
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier findet ihr eine Zusammenfassung für das Modul Management Basics, es ist eine 50 Seitige Zusammenfassung. 

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

An_ky89 23.01.2014
Inhaltlich ist das Dokument super. Doch die Form und Struktur ist sehr übersichtlich und hat sehr viele Formatierungsfehler. Ich hätte gern mein Geld zurück, da mich die Unterlagen noch mehr verwirrt haben, als zu helfen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6