AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract Diversity Management

Dokument-Nr.:  F-AF81

UNIDOG-Autor: FGBln

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Stefanie Fiege, Dr. Dahlke


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2012-2013

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Meine Ausarbeitung zum Thema.

Mehr Text als man in der Klausur schreiben würde. Erfahrungsgemäß sinnvoll, da man immer etwas vergisst oder weglässt.

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Melosch 29.03.2021
Das Abstract gibt einen guten Überblick oder Einstieg in das Thema
smnsays 11.01.2016
Eine sehr gute Grundlage, um sich einen Überblick zur Struktur und möglicher Argumentationslinie zu machen
got2b 26.11.2015
Guter Einblick. Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
loona_02 18.11.2015
Das Abstract hat mir eine effektive Orientierungshilfe geboten. Es ist gut strukturiert und bietet einen super Einblick in die Thematik!
Rica24568 12.10.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
xkid 04.11.2014
Sehr ausführlich und einfach, verständlich formuliert. Einfach einfach...
mariabalke 04.10.2014
Das Scientific Abstraft zu Diversion Management hat mir sehr dabei geholfen, meine eigenen Gedanken zu strukturieren. Die Einteilung durch den Autor erscheint als nachvollziehbar.
CEO1312 07.11.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
mrbastttard 25.03.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1