AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract-Project Management Body of Knowledge (PMBoK)

Dokument-Nr.:  F-AF8M

UNIDOG-Autor: Nadine1986

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Ulrich Pawlak, Professor Dr. Phil. Stefan Strauss


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2012-2013

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Abstract -Project Management Body of Knowledge (PMBoK) bei Thomas Rölker ; das Thema wurde nicht gewählt, daher kann ich nichts zur Note sagen (generell liegen meine Abstractnoten bei 1,0-1,7)

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

al4jb5 28.01.2015
Alles super!
DeLaMeista 04.06.2013
Nettes Abstract, enthält zum Thema wohl alles was nötig ist, werde damit auf jeden Fall das Abstract schreiben und mal schauen was es gibt.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1