AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Oragnisation & Personal - Übung

Dokument-Nr.:  F-AAUU

UNIDOG-Autor: kriskrefeld

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Mark Ebers


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 10
Semester: SS2009

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Es handelt sich um meine Lösungen der im Sommersemester behandelten Übungsaufgaben zum Thema Organisation. Teilweise sind diese sehr ausführlich und grafisch ausgestaltet.

Die Skizzen entsprechen z.T. möglichen Lösungswegen zu alten Klausuraufgaben, so dass diese Lösungssammlung auch in späteren Semestern verwendet werden kann!

Übung 1: WS 2007/08
PT 1/2008 (Teilaufgabe 1)

Übung 2: Es wurde ein Film gezeigt, bei dem es um die 4 Stellhebel der Organisationsgestaltung ging.

Übung 3: PT 1/2008 vom 12.03.2008
Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Flow1986 11.02.2013
Top!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3