AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Ethische Aspekte der Leiharbeit

Dokument-Nr.:  F-AF37

UNIDOG-Autor: Stevvv

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Ulrich Chiwitt


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 13
Semester: WS2012-2013

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

Ich stelle euch hier meine Seminararbeit aus dem Fach Verantwortliches Handeln in Gesellschaft und Unternehmen "Ethische Aspekte der Leiharbeit" zur Verfügung. Dabei hat die Seminararbeit auch einen Teil den ihr selbst gestalten müsst, indem ihr auf ein von euch ausgewähltes Unternehmen und dessen Umgang mit Leiharbeitern eingeht. Ich habe hier mein Unternehmen benutzt. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Vieln Erfolg damit!

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Raffaele 06.04.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Zimbo91 13.10.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
feridunist 28.01.2013
Ist soweit ganz in Ordnung, sollte jedoch etwas weiter ausformuliert werden, da der Text nicht nicht vollständig ist. Ansonsten OK für den Anfang...
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5