AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Investitionsleitfaden für ein deutsches Unternehmen in den Niederlanden

Dokument-Nr.:  F-AF3I

UNIDOG-Autor: Skup1601

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Austermann


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 18
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Seminararbeit für das Fach Interkulturelle Kompetenzen

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Phayton 13.10.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
flachzange 20.06.2018
Eine sehr gute Hausarbeit die alle vom Dozenten geforderten Kriterien abdeckt und auch auf andere Länder angewendet werden kann.
OssiOs 13.07.2015
Sieht soweit gut aus, als Einstieg in das Thema gut zu gebrauche, ebenso für eine grobe Richtugn bzgl. Quellensuche.
stephdest 29.12.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
miguel1905 18.09.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Schalkerlena 11.06.2014
Sehr gut strukturiert und als erste Übersicht sehr hilfreich
Bl1ZZarD86 07.11.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Maxell18 30.08.2013
DIese Seminararbeit habe ich als sehr gut bewertet. Sie hat einen guten, strukturierten Aufbau und ist inhaltlich, sachlich sehr gut ausformuliert. Das Inhaltsverzeichnis ist auch auf andere zu bearbeitende Länder übertragbar/anwendbar.
Kudelmudel 03.06.2013
Ist eine gute Arbeit mit vielen guten Hinweisen. Ich habe die Arbeit gut für die Erstellung meiner Seminararbeit nutzen können.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6