AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Probeklausur mit Lösungen

Dokument-Nr.:  F-AF2U
Stichworte: Corporate



UNIDOG-Autor: Sina2012

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Platzeck


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist die Probeklausur mit Lösungen im Fach Corporate Communication bei Herrn Prof. Platzeck. Die Klausur war genau nach der Probeklausur gestellt und somit habe ich eine 1,0 erreichen können ;-)

Dokumentbewertung (15)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

FOM-Tourist 03.02.2017
Beinhaltet alle relevanten Informationen, die im Rep genannt wurden. Trifft genau das, was Er sehen möchte. Gute Gliederung,teilweise mit Erklärungen.
Zanush 24.04.2016
Beinhaltet alle relevanten Informationen, die im Rep genannt wurden. Trifft genau das, was Er sehen möchte. Gute Gliederung,teilweise mit Erklärungen.
ishakrnk 29.03.2016
ich finde diese probeklausur sehr relevant für die vorbereitung. vielen herzlichen DANK!
escbeste 01.02.2016
Ich habe das Dokument mit 1 Stern bewertet.
annalala 14.04.2015
super zur vorbereitung!
Ceng83 16.02.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
PuschelGer 13.01.2015
hat mir nicht weitergeholfen
Maglana 23.11.2014
Ich habe das Dokument mit 1 Stern bewertet.
Benny.hirsch 30.10.2014
Ich habe das Dokument mit 1 Stern bewertet.
esenamono 30.08.2014
super hilfreich...
sema1989 15.07.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
MarkusW 06.08.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
neki400 11.03.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet
Fusi31 03.03.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Pinar89 02.01.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1