AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Technik des betrieblichen Rechnungswesens

Dokument-Nr.:  F-AAUF

UNIDOG-Autor: scifish

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Helmut Weiland


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 15
Semester: SS2007

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Der klausurrelevante Stoff der Vorlesung "Technik des betrieblichen Rechnungswesens". Diese Zusammenfassung meiner Mitschriften ist vorlesungsbegleitend zu empfehlen. Das Buchen sollte zusätzlich aktiv geübt werden.

Thematisch sicherlich sehr ähnlich der aktuellen Veranstaltung, aber natürlich aus vergangenem Semester.
Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

cicodelamido 31.01.2011
Kein Ersatz für die Vorlesung aber aufjedenfall eine Unterstützung
dandop 04.10.2010
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3