AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Betriebssysteme Praxis Braindump

Dokument-Nr.:  F-AFXC
Stichworte: Lqgrzv



UNIDOG-Autor: bee-jay5472

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Stefan Soldat


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: SS2012

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die hier vorliegendesn Fragen sind die, welche in der Klausur vorkamen. 

Es sollte beim lernen enorm helfen, um sich auf den schwierigkeitsgrad einzustellen. 


Die Aufgaben sind ohne Lösungen.

Dokumentbewertung (19)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

saparog 27.06.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Marumed 22.10.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
ifelse 12.09.2017
Danke, damit habe ich die Klausur bestanden. War zwar ne drei, aber bei dem Stoff bin ich trotzdem happy
petafunny 01.08.2017
Eine gute Vorbereitung auf die Klausur und die angesprochenen Inhalte.
Piotrek89 19.07.2017
Klein aber fein! Gute Ergänzung zur Prüfungsvorbereitung. Danke!
memo_63 11.07.2017
Ich fand die Zusammenfassung sehr hilfreich. Kann Sie jedem weiterempfehlen, der die Vorlesungen kaum besuchen konnte.
Mark_TE 27.06.2017
Ich habe dieses Dokument mit 4 Sternen bewertet, weil dies meiner Meinung entspricht. Deal with it ;)
ShawnMic 04.01.2017
Wäre super, wenn es die Antworten zu den Fragen geben würde.
Alex222 03.01.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
MsGrant 22.11.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
anielka 29.06.2016
Sehr hilfreich !
MrVain 28.12.2015
Macht einen guten Eindruck. Antworten wären noch hilfreich gewesen. Bin gespannt, ob es wirklich so dran kommt ;-)
abelmatn 05.06.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
uli7k 24.03.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
atta1979 16.10.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
TerraNova 11.07.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Kirii1990 19.06.2013
Fast alle Fragen kamen auch so in der Klausur vor. Allerdings wären die passenden Lösungen dazu noch ganz hilfreich gewesen ;)
Alex02 14.04.2013
Dokument mit 4 Sternen bewertet. Gute Grundlage als Vorbereitung für die Klausur.
Jurga80 27.11.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1