AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Braindump der Nachschreibklausr

Dokument-Nr.:  F-AFWQ

UNIDOG-Autor: bee-jay5472

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Rer. Medic. Dipl.-Inform. Oliver Lazar


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: SS2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist ein Braindumpd er Klausur in Essen vom 2.10.2012. Die wiedergegebenen Inhalte sind frei aus dem Kopf geschrieben. Jedoch sind dies die Fragen, welche die Klausur wiederspiegeln können.

Die Fragen sind ohne Lösungen, jedoch sollte jeder diese mit guter Vorbereitung sehr einfach lösen können.

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

bwi2001 26.06.2014
Für meine Nachschreibeklausur war es nicht relevant. Trotzdem danke für die Mühe.
uli7k 02.12.2012
Viele der im Braindump enthaltenen Aufgaben wurden auch in der Klausur abgefragt, ein paar neuere Theme wie IPv6 wurden zusätzlich reingenommen. Aber die Braindump-Klausur diente sehr gut zur Vorbereitung.
Jurga80 27.11.2012
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1