AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Personalmanagement in Projekten

Dokument-Nr.:  F-AFTC

UNIDOG-Autor: ba2011

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Ulrich Schüler


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zusammenfassung des Themas "Personalmanagement in Projekten" als Scientific Abstract. Speziell für Studierende der FOM Hochschule für Ökonomie & Management. Das Abstract war nicht in der Prüfung. Für das prüfungsrelevante Abstract habe ich eine 2.0 erhalten. Das Abstract kann direkt so oder als Grundlage genutzt werden.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

surfer1185 19.03.2013
Gute Beschreibung des Themas, jedoch kopiert aus Google-Eintrag von der ersten Seite....
Antigone123 18.03.2013
Ich vergebe vier Sterne. Dieser Abstract hat mir sehr weiter geholfen. Ich bin noch etwas mehr ins Detail gegangen, deshalb ein Stern abzug, aber der Text ist wirklich gut gelungen und besitzt eine gute Struktur und ist leicht verständlich.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1