AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


SA Einbettung eines OLA´s in die IT-Prozesse

Dokument-Nr.:  F-AFMT

UNIDOG-Autor: biki28

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl. Inf. Ullrich Krause


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 1
Semester: SS2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier findet ihr einen Abstract über das schwer zu recherchierende Thema im Modul Projektmanagement "Einbettung eines OLA´s in die IT-Prozesse). Passt handschriftlich genau auf 2 Seiten, bei einer normalen Schrift.

 

Dieser Abstract wurde nicht abgefragt.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

ticar 23.03.2014
Ein sehr nützliches Abstract, welches lediglich noch etwas von mir ergänzt wurde.
Krissi040388 17.01.2014
Sehr gute Zusammenfassung,ich konnte mich sehr gut auf die Klausur vorbereiten
tennisshop24 12.11.2013
Das Abstract beinhaltet definitiv viele gute Punkte, und dient sehr gut als erste Vorbereitung für das Abstract
Sarah1708 05.09.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1