AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Bedeutung der Sozialkompetenz von Führungskräften für deren beruflichen Erfolg

Dokument-Nr.:  F-AFKK
Stichworte: Führungskraft



UNIDOG-Autor: Master7

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Christian Hose


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: SS2011

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument beinhaltet Einleitung, Haupteil und kritische Würdigung zum o. g. Thema!

Dokumentbewertung (18)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

konsulquent 13.09.2015
sieht sehr gut aus, muss ich noch mal komplett durchsehen aber soweit sehr gut, wird mir helfen. habe 4 Sterne gegeben
Lernen2015 15.05.2015
sehr hilfreich...
Alina1001 05.05.2015
Gute Zusammenfassung, die bei der Klausurvorbereitung sehr hilft! Nur zu Empfehlen :)
Marek_MCITP 24.01.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
JonnyO 16.11.2014
Sehr strukturiert und gut zusammengefasst. Als Beispiel gut geeignet
miminou18 20.10.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
parosshenni94356 11.05.2014
Sehr hilfreich! Gute Ideen und super ausformuliert! Hat mir sehr bei meinen Problemen des Aufbaus geholfen.
eishuepfer87 04.05.2014
Super Länge und guter Inhalt. Aufbau ist auch gut gelungen :)
Jimbow 18.01.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Claimi 12.01.2014
Um einen ersten Überblick zu bekommen ist es sehr gut geeignet.
kingnils94 13.12.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Jinger 01.12.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Ninikuh 01.07.2013
Eine sehr gute Grundlage zum lernen des Themas. Habe durch diese hilfe eine 2,0 geschafft.
polypocket 10.04.2013
Gutes Abstract! Gut strukturiert & zur Vorbereitung ideal.
Superbrain 24.03.2013
Dieser Abstract war hilfreich und eine gute Vorlage für meinen Abstract. Viele Punkte konnte ich übernehmen und mit meinen eigenen Worten wiedergeben. Als Hilfe und Gedankenstütze kann man diesen Aufsatz gut verwenden.
Mueller78 08.02.2013
Eine gute Ausarbeitung des Themas! So hat ein Scientific Abstract auszusehen!
nemesis2013 02.12.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
julia-sophiew 08.10.2012
der Inhalt ist sehr ausführlich die relevanz ist vollständig die aufbereitung ist sehr gut
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1