AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


REP Informationsmanagement

Dokument-Nr.:  F-AFJS

UNIDOG-Autor: bee-jay5472

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Jäschke


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 13
Semester: SS2012

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist die Eingrenzung vom Dozen Jäschke. Mithilfe diesem REP's konnte man die Klausur mit einer note besser as 2 bestehen. 

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

dirtyharry123 11.05.2013
alles ok.
move1986 29.04.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
pferd123 11.04.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
trojanowski 23.01.2013
Inhalt und Relevanz Das REP gibt nur einen sehr guten Überblick an Themen die für die Klausur wichtig sind. Hier und da werden die Themen sogar kurz zusammengefasst. Da allerdings nicht alle Themen in dem Dokument zusammengefasst werden, kann auf das Skript beim Lernen nicht verzichtet werden. Ich würde sagen es ist ein gutes REP mit einer teilweisen Zusammenfassung der Themenblöcke. Aufbereitung Für mich ist die Aufbereitung völlig in Ordnung und Übersichtlich gestaltet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4