AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung zum REP

Dokument-Nr.:  F-AFJQ

UNIDOG-Autor: bee-jay5472

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Heuser & Schäfer


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 14
Semester: SS2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist eine allumfassende Zusammenfassung zum Fach IT-Infrastruktur. Die Lehrinhalte spiegeln teilweise auch die von IT-Basics wieder. Daher wurde dies auch mit angegeben. 


Mit dieser Grundlage ist es relativ simpel die Klausur mit einer guten Note zu bestehen.

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Flux 05.06.2017
Sehr gute Vorbereitung
figurant 18.07.2016
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
Zorkeress 01.06.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
INSO39 26.05.2015
Eine gute Zusammenfassung, die mir bei der Klausurvorbereitung sehr geholfen hat! Ich konnte auf Grundlage der Zusammenfassung und kurzer Vorbereitungszeit ohne Weiteres eine 2,0 erreichen. Empfehlenswert!
pferd123 23.07.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
gerdo 04.02.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
move1986 29.04.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
trojanowski 23.01.2013
Inhalt und Relevanz Für diejenigen unter uns mit einer IT Affinität ist diese Zusammenfassung bestimmt super. Für mich allerdings war sie teilweise zu oberflächlich. Ich musste mir viele Themen der Zusammenfassung nochmals im Skript anschauen. Allerdings muss ich sagen, dass alle Themen der Nachschreibklausur SS2012 in dieser Zusammenfassung, wenn ach teilweise etwas oberflächlich, angesprochen werden.
xtender90 31.10.2012
gute Arbeit geleistet, Daumen hoch!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4