AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurzusammenfassung Finance & Investment Prof. Gehrke

Dokument-Nr.:  F-AFJK

UNIDOG-Autor: iza87

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Matthias Gehrke


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 8
Semester: SS2012

Erzielte Note:
2,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Klausurzusammenfassung Finance & Investment Prof. Gehrke

 

- Theoretischer Teil (ohne Rechnen)

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

lenchik1986 02.02.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Schrammi 14.05.2016
Gute Zusammenfassung :)
niname91 09.06.2015
Sehr hilfreich, gute Zusammenfassung. Viele Aufgaben kamen ähnlich in der Klausur vor. Ergänzung von Rechenaufgaben und deren Erläutung fehlen
gujjar 07.06.2015
Sehr hilfreich. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Wer nicht alle Vorlesungen besuchen konnte, für den ein Muss.
Stern23 25.03.2015
klausur finanzierung und investition
KuuBuu 17.01.2015
Text ist sehr gut und umfangreich. Sehr gut anzuwenden auf die Klausur. Hat mir sehr geholfen und ist sehr empfehlenswert.
you.did 01.10.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
larsh 09.07.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Fairmen 14.02.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
HaukeSchmidt 24.11.2013
Gute Zusammenfassung aber man merkt bei der Ausfertigung das die Inhalte von Studien Standort zu Standort verschieden sind... Eignet sich aber auch für Management Basics durch Themen wie Mezzanine Kapital und dem Leverage Effekt
Tobi1988 15.01.2013
Guter Einstieg zur Klausurvorbereitung
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3