AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Sinn und Zweck des Fixkostenmanagements

Dokument-Nr.:  F-AFIT

UNIDOG-Autor: mbeuster

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Mike Jürgens, Ruhwedel, Nicolas Krämer


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2012

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract bei Prof. Kümpel im Fach Controlling. Abstract kam dran und wurde mit 1,3 bewertet.

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

chocolatecookie 19.04.2015
Gute Grundlage auf der man aufbauen kann.
uchami 10.12.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
marynt 14.11.2012
Als Grundlage für meine eigene Ausarbeitung sehr hilfreich. Allerdings nicht druckfertig und nicht vollständig. Man muss definitiv noch selber recherchieren, um eine gute Note zu erzielen, das sollte jedem klar sein, der das Abstract runterladen möchte...
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1