AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurvorbereitung Strategic Management - Weckmüller

Dokument-Nr.:  F-AFFB

UNIDOG-Autor: Himmie

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Heiko Weckmüller


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 11
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist eine Zusammenfassung des Unterrichtsstoffes aus Strategic Management (5. Semester) - und zwar mit Hilfe des vom Dozenten eingestellen Fragekatalogs.

Das Fach wurde zur Hälfte von Prof. Weckmüller und zur anderen Hälfte von Prof. Sain gehalten. Klausuranteile waren jeweils 60 Punkte, von denen ich bei Prof. Weckmüller auch 60 Punkte erreicht habe (1,0).

Viel Erfolg beim Lernen!

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

laaana 02.07.2015
war für meine Klausur nicht relevant, aber trotzdem super ausgearbeitet
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4