AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Übungsaufgaben Teil 1-4 Thönnes

Dokument-Nr.:  F-AFDE

UNIDOG-Autor: Aaron_from_Canada

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Marco Thönnes


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 52
Semester: WS2010-2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier sind die Lösungen zu den Übungsaufgaben von allen vier Skripten enthalten

Dokumentbewertung (22)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

alicem31 02.01.2018
Ich danke Dir für diese tolle und umfangreiche Zusammenstellung! Hat mir beim Lernen definitiv geholfen!
keri1510 28.07.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
HansHansHans 26.07.2017
Gute Lernhilfe
aleksaleko 25.05.2017
Hat mir sehr geholfen. Ich bewerte das Dokument mit 5 Sternen.
Elegendi 29.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
FOMkoeln25 03.12.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
annabellax 09.01.2016
Stimmt mit dem Skript größtenteils überein, Klausur kommt erst noch. Dennoch eine gute Vorbereitungsgrundlage!
jaschi2412 18.07.2015
Zum üben für die Klausur ist es einfach Top! Es sind nahezu die gleichen Übungsaufgaben, die wir aktuell bekommen haben. Was sich allerdings geändert hat sind Reihenfolge und Seitenzahlen :-). Man sollte also zwischendurch doch mal ein Blick ins aktuelle Skript werfen. Ansonsten ist ds zum lernen super! Danke dafür!
Bareesi 15.07.2015
Gute Klausurvorbereitung und auch das Alter der Dokuments spielt keine Rolle.
DanMatte1988 22.03.2015
Alles wichtige zusammengefasst und hilft sehr zum Lernen für die Klausur! Bin vollkommen zufrieden und auf das Ergebnis gespannt!
Scheucher 28.01.2015
Alles relativ ok. Gut zusammengefasst, hier und da etwas holprig.
lamborghina 19.01.2015
Stimmt fast komplett mit den Aufgaben aus dem aktuellen Skript zusammen. Super!
RichiZ 11.11.2014
Sehr sehr gut. Damit war es kein Problem die Klausur zu bestehen. Natürlich waren einige Beträge nicht Richtig (Freibetrag)
Kakaoschnute 11.07.2014
hilft wirklich gut bein lernen! vielen dank für die ausarbeitung und zur verfügungstellung
Shibi 11.04.2014
vollständige Lösungen und sehr hilfreich zum lernen. Fragekataloge sind meistens aus allen Semestern gleich.
VGF1211 12.02.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Capua 06.02.2014
Sehr hilfreiche Darstellung der Lösungen. So kann man die meisten Fragestellungen auch in der Klausur meistern :)
docmag77 15.12.2013
Kurz und prägnant. Inhaltlich gut dargestellt.
Hanki1986 07.07.2013
Sehr hilfreich habe damit mit 2,3 bestanden! Dank an den Verfasser
ku0108 30.10.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Jeeson 21.10.2012
Ist zwar schon was älter, aber die meisten Übungsaufgaben sind noch deckungsgleich mit den aktuellen. Daher auch empfehlenswert!
annalala 07.09.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6