AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract - Lastenheft und Pflichtenheft

Dokument-Nr.:  F-AFA3

UNIDOG-Autor: Kevin1987

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Phil. Strauss


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: SS2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract zum Thema "Lastenheft und Pflichtenheft" aus dem Sommersemester 2012 bei Herrn Prof. Dr. phil. Strauss

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

nickenko 02.01.2013
Das Abstract hat mir weitergeholfen und sollte ggf. noch ergänzt werden.
elisavr 02.01.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Nana123456789 08.12.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Sina2012 05.12.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Sehr hilfreich zum lernen.
Gini_82 03.12.2012
Der Abstract ist gut und verständlich geschrieben. Mir hat dieser sehr geholfen.
hamudidali 08.11.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
schadeda 31.10.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Alex03 27.10.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet
unima88 09.10.2012
Gute Aufbereitung der Inhalte Lastenheft/Pflichtenheft sowie Sinn und Zweck
MelaMaus 03.10.2012
Das Abstract hat mir gut geholfen, da es inhaltlich, meiner Meining nach, fast alle wichtigen Punkte enthält. Ich musste nur wenige Ergänzungen vornehmen. Auch von der Menge ist das Abstract ok, da alles auf nur einer Seite zusammengefasst ist. Von der Aufbereitung her lässt das Abstract allerdings zu Wünschen übrig, daher hier nur ein Stern. Es erfolgt gar keine Gliederung. Struktur ist daher nicht besonders gut erkennbar.
airbaloon 20.08.2012
Sehr verständlich und gut formuliert! Alles super !
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1