AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurvorbereitung Information & Knowledge Management Jochen König

Dokument-Nr.:  F-AFAM

UNIDOG-Autor: Stevvv

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Jochen König


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 10
Semester: SS2012

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

Ihr bekommt hier von mir die Klausurvorbereitung auf die Klausur Information & Knowledge Management von Jochen König. Er hat mit uns am Ende der Stunde immer eineige Fragen aufgestellt welche letztendlich auch die Grundlage für die Klausur waren. Anebi findet ihr alle beantwortet. Für die Klausur brauchte man wirklich nicht mehr wissen.

Viel Erfolg damit!

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

zosso0 07.06.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
firegear1984 28.07.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Krischian 23.02.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Julia129 14.02.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
maikaay78 16.01.2014
Sehr gut aufbereitet. Hat mri sehr bei der Vorbereitung auf die Klausur geholfen!
waldi1 19.07.2013
Klausurrelevant ! Allerdings sollten die aktuellen Fragen beachtet werden. Prof. lädt diese immer hoch.
f-hans 13.11.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4