AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Bewertung und Bilanzierung

Dokument-Nr.:  F-AARL

UNIDOG-Autor: marcel1987

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Diplom-Finanzwirt Stefan Jung


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 7
Semester: SS2009

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

In diesem Fach geht es darum, verschiedene Fälle zu lösen. Es wurden Thematiken im Unterricht erklärt, erarbeitet und dazu Fälle gelösst. Diese Fälle wurden nicht persönlich von dem Dozenten korrigiert, sondern von mir, wenn Fälle gelöst worden sind, eigenständig mitgeschrieben bzw. von Gesagtem umgesetzt.

Jeder, der an der Rheinischen FH Bewertung und Bilanzierung bei dem o.g. Dozenten hat, kann diese Lösungswege zu den Fällen nutzen. Da ich im Bereich Wirtschaftsinformatik bin, wurden nicht so viele Fälle behandelt wie in BWL beispielsweise (da WInf 2 SWS und BWL 4 SWS hat).
Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Blackopa 02.08.2012
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3