AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Cultural differences in everyday business life between Germany and Japan

Dokument-Nr.:  F-AE61

UNIDOG-Autor: 256512

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Phil. Kahan


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 13
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Interkulturelle Kompetenzen. Die Seminararbeit ist in Englischer Sprache und handelt von verschiedenen Situationen die im Bereich "Fettnäppchen" o.ä. zwischen der Deutschen und Japanischen Kultur auftreten können.

Dokumentbewertung (21)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

apfelmusen 29.03.2020
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
Pischi 13.05.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Jussy123 26.11.2016
Es ist eine gute Hilfe für den Beginn.
Blaue13 30.03.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
M-jan 03.02.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
flofuh 11.01.2015
Hat mir gut gefallen und gibt Anregungen für ein ähnliches Thema.
Flo256 23.10.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Laura-Sophie.E 15.11.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Schalkerlena 27.08.2013
Sehr oberflächlich ... es wird nicht auf Hofstede oder andere eingegangen .... als erster Überblick für den Aufbau jedoch hilfreich
galka2087 08.08.2013
Gute Arbeit. Hat mir bei meiner Seminararbeit in Aufbau etwas geholfen. Aber ich denke eher nicht, dass die wirklich die Note 2 erreicht hat, da die wichtigsten Punkte fehlen, wie Dimensionen von Hall, Hofstede und Trompenaar.
JustBeTommy 06.08.2013
War für den Anfang einer Seminararbeit sehr hilfreich
benztown 30.07.2013
War nicht wirklich überzeugend, viele semantische und gramatikalische Fehler. Teilweise sehr schlechtes Englisch, vermutlich zuerst auf deutsch geschrieben und dann via google translate übersetzt.
gelbercubahase 13.06.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
timulja 10.04.2013
war hilfreich für meine allererste Seminararbeit
theycallmere 08.04.2013
Die Ausarbeitung ist eine gute Grundlage um sich die grundsätzliche Struktur anzuschauen, offenbart allerdings auch schwächen.
AgnesT 01.04.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Kathid 11.02.2013
Diese Seminararbeit hilft mir, eine Struktur zu erstellen und einen Anfang zu finden. Es sind einige Hilfen dabei. Allerdings fehlen mir wesentliche Informationen zu den verschiedenen Dimensionen wie z.B. die von Hall usw. Es handelt sich hier um einen vergleich zwischen den Ländern aber weniger um eine Analyse oder Interpretation. Ich kann mir vorstellen, ohne dem Autor etwas zu unterstellen, dass bei der Note ein bisschen geschummelt wurde. Trotzdem war es eine Hilfe.
annevw 09.01.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Oliver1980 28.11.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
iza87 03.09.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
sarah_essen 16.07.2012
könnte etwas ausführlicher sein
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5