AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract Kaufmannsstatus-Arten und rechtspraktische Bedeutung

Dokument-Nr.:  F-AE5Q

UNIDOG-Autor: Sabrina.Meyer

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Schünemann


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Abstract beschäftigt sich mit dem Kaufmannsstatus. Zunächst werden die verschiedenen Arten des Kaufmannsstatus erläutert und dann ein kurzer Überblick über die Bedeutung desselben gegeben.

Geschrieben habe ich letztlich über "UG oder Einzelunternehmung aus Perspektive des Gründers". Dafür habe ich eine 1,0 bekommen.

Dieses Abstract wurde nicht bewertet, ich bin allerdings sehr zufireden damit.

Hoffe es hilft euch weiter!



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1