AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


SA: Das Produktdesign als Ausdruck des Zusatznutzens mit einem Beispiel der Automobilindustrie

Dokument-Nr.:  F-AEZP

UNIDOG-Autor: C.H.

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Volker Lombeck, Herr Kürble


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract "Das Produktdesign als Ausdruck des Zusatznutzens mit einem Beispiel der Automobilindustrie". Beispiel Vergleich preislicher Unterschied SUV Hersteller und den dazugehörigen Zusatznutzens.

SA bei Herrn Kürble in Essen geschrieben und eine 2,0 erhalten.

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

fabian2611 06.11.2017
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
Mark_TE 29.06.2016
Das Abstract war kurz und knapp geschrieben. Ich bisschen habe ich noch optimiert.
St4rk 25.06.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Thomasstenzel 16.06.2016
Hat mir sehr geholfen
Piotrek89 01.06.2016
Eine gute Zusammenfassung, die man als Vorlage nehmen kann. Mit ein paar Erweiterung und Änderungen wird es mir gut helfen! Danke!
Susanne.kuen 31.05.2016
Ich habe das Dokument mit 3 vom 5 Sternen bewertet.
sarahzwerg 14.04.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1