AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Corporate Management Zusammenfassung

Dokument-Nr.:  F-AEYH

UNIDOG-Autor: bee-jay5472

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Uebel, Kürble, Rölker,


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 16
Semester: SS2012

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier eine Zusammenfassung des Fach's Corporate Management. 

 


Alle Relevanten Themen sind hier kurz und prägnant zusammengeführt. Wir haben uns damit sehr gut für die Klausur vorbereiten können und auch eine 1.3 erziehlt. 

Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Nislfisl 21.03.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
MissStrawberry 23.02.2014
Gute Ausarbeitung
tina89 05.11.2013
Sehr ausführliche Zusammenfassung und eine guten Hilfe. Daumen hoch!
Krissi040388 12.10.2013
Super Zusammenfassung,absolu hilfreich für die KLausur
AgnesT 09.10.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Babsy257 27.07.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Tessaya 09.04.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
jeko1986 28.01.2013
Super Zusammnfassung, gut strukturiert, einhält in Kürze alles, was man wissen sollte. Hat mir bei der Klausurvorbereitung sehr geholfen, zu empfehlen!
move1986 22.01.2013
Lohnt sich nicht.
PeterPan123 12.10.2012
Scheint in Ordnung zu sein. Klausur ist noch nicht geschrieben, könnte schöner sein, bin aber froh über das, was man kriegen kann.
Lisa9689 22.08.2012
Sehr gute Zusammenfassung, sehr hilfreich für die Klausurvorbereitung. Vielen Dank!
dina.salcin 09.07.2012
ICh finde das Dokument mehr als schlecht. Es sind ungefähr 5 Leerseiten vorhanden und mit der Formatierung stimmt auch etwas nciht, sodass Vieles unvollständig ist. Eigenartig fand ich, dass dies die Vorbereitung auf die Klausur von gleich drei Dozenten sein soll. Hier war ein MArketing-Stratege sondergleichen am Werk, der sein Dokument in den Himmel lobt aber nur drittklassiges Zeug abliefert. Schade..
Ini87 04.07.2012
gut
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4