AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Übersicht der Prüfungsfragen mit Antworten

Dokument-Nr.:  F-AAQN

UNIDOG-Autor: jane-t

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Aina Torrent-Lenzen


Kauf- / Tauschwert: 7,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungssammlung (Premium)
Seiten: 9
Semester: SS2007

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Dokument beinhaltet einen Prüfungsfragenkatalog, der alle Fragen mit Antworten beinhaltet, die in der Prüfung abgefragt werden können. Inhalt ist die Geschichte Spaniens mit allen wichtigen Geschehnissen und Daten (ca. 250 Fakten stichpunktartig aufgeführt). Frau Torrent-Lenzen verteilte diesen Fragenkatalog und ich habe die richtigen Lösungen hinzugefügt. Diese Zusammenfassung ist sehr übersichtlich und hat mir das Lernen wesentlich vereinfacht. Ich hatte in der Prüfung eine 1,7.


Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3