AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Employer Branding

Dokument-Nr.:  F-AAQF

UNIDOG-Autor: ishim86

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Heiko Hansjosten


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 2
Semester: SS2009

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract im Fach Human Resources (1. Semester)

Das Abstract wurde auf Basis einer umfassenden Literaturrecherche eigenständig verfasst. Da bei der Klausur jedoch ein anderes Thema ausgewählt wurde, habe ich keine offizielle Benotung hierfür bekommen. Herr Prof. Dr. Hansjosten hat das Abstract jedoch vorab durchgesehen und seine Zufriedenheit geäußert. Ich denke daher, dass es sich ebenfalls im Bereich 1 - 2 befindet.

Inhaltsverzeichnis:

(1) Einleitung
(2) Definition
(3) Chancen
3.1 Recruiting (Personalbeschaffung)
3.2 Retention (Personalbindung)
3.3 Development (Personalentwicklung)
(4) Risiken
(5) Schluss
Dokumentbewertung (19)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Max.shn 30.06.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Havannavah 11.03.2019
Super zusammengefasst, viele leicht verständliche Sätze die das Thema näher bringen. Man findet durch das Lesen gut ins Thema hinein. Auch wenn man außenstehenden Erläuterungen und Definitionen bringen möchte, kommt man mit dem Abstract sehr gut zurecht. Der rote Faden wurde eingehalten und nicht nur wirr durcheinandergeschrieben oder von Punkt zu Punkt hin und her gesprungen. Tolle Zusammenfassung - Große Hilfe
Philosw 07.10.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Kevinho 25.05.2016
Sehr gut!
annalala 20.04.2016
sehr gut :)
dianaw85 15.01.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
ToniMacceroni 19.12.2015
Super Zusammenfassung. Konnte gut damit arbeiten und mein Abstract schreiben
fredzerich 02.12.2015
Vielen lieben Dank, das Dokument hat meine Erwartungen erfüllt!
OttoBimmel 03.11.2015
Bis auf die EInleitung gut
AJay2000 21.09.2015
Perfekt zusammengetragen, konnte ich viel für die Arbeit mit nehemen
Yilmaz92 20.07.2014
;)
anaid22 05.11.2013
Guter Inhalt, relvant für das Thema, gut herausgearbeitet, absolout klausurrelevant
jakobj 04.04.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
irene-270056 17.01.2012
super text
matthies 18.10.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
jeko1986 16.06.2011
sehr zu empfehlen
Famosi 07.11.2010
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
superfritzschi 27.10.2010
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
esibert 28.09.2010
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1