AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


SCA Social Media Marketing

Dokument-Nr.:  F-AETB

UNIDOG-Autor: Maike91

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Schauf, Prof. Dr. Leif-Eric Wollenweber, Prof. Dr. Dr. Kürble


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract im Fach Corporate Management bei Prof. Schauf

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

MalteIs 09.01.2016
Eine gute Grundlage, jedoch musste ich noch einiges ändern und hinzufügen. Dran kam es jedoch nicht.
escbeste 16.12.2015
liefert Ansatzpunkte für ein Abstract
steffi474 16.11.2015
Ich finde dieses Abstract gibt einen guten einblick.
moni1281 31.01.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Yasemin1992 23.11.2014
Gute Gliederung. Die wichtigsten Inhalte zum Social Media Marketing sind enthalten. Ich konnte den Text gut für mein Abstract nutzen.
skippi 19.11.2013
Das Abstract umfasst alle relevanten Punkte über Ziele, Chancen und Risiken. Einleitung könnte besser sein, ansonsten guter Aufbau. Gute Quellenangaben!
KS123 06.11.2013
Sehr guter und hilfreicher Text!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1